Unsere Wagyus

Seit 2017 haben wir das Japanische Rind Wagyu in unserem Bestand.

Die ersten Kälber wurden in 2018 geboren, auch eine F1  Generation ist schon vorhanden.

Wir hoffen damit das Angebot an interessanten Fleischprodukten zu ergänzen.

 

In Kürze Bilder und mehr Infos insbesondere die Pedigrees auch unter www.taunus-wagyu.de

April 2018

 

Hera ist geboren.

Ein rasssereines Wagyu von unserer Hakari

12.09.2017

Mit Hakari ist nun ein weibliches Tier dazugekommen. Sie ist tragend und wir erwarten ihr Kalb im April 2018

09.08.2017

Nach über 12 Stunden Autofahrt ist Haruki nun sicher im Stall gelandet.

Danke an Finn von Holstein Wagyu, dass wir ihn bekommen haben.

 

Haruki ist 13 Monate, erbfehlerfrei und mit perfekten Fleischmarkern, er soll uns sowohl reinrassige Wagyus mit Hakari und Itosate bescheren, sowie beim Aufbau der F-Generationen zur Fleischerzeugung mit unserem Roten Höhenvieh unterstützen.

 

Schauen wir mal was die Zukunft bringt :) 

12.06.2019

Hakari, Itosate und Haruki auf ihrer Sommerweide.

Nachdem Hakari ihren Fötus leider im alter von 5 Monaten verloren hat, hoffen wir nun auf weiteren Nachwuchs in 2020.