Mai 2021

Das Motto "Erhalten durch aufessen" hat sich bewährt. Im Herbst 2020 konnten wir unsere 10 Monate alten Lämmer schlachten und hatten wunderbar zartes und sehr geschmackvolles Fleisch.

Der Verkauf lief prima und wir hoffen auf eine neue erfolgreiche Saison.

Die Felle wurden gegerbt und können ebenfalls käuflich erworben werden. In weiss von den Mischlingen und in schwarz von den Bergschafen.

 

Willy muss nun eine Zeit ohne seine "Damen" auskommen da diese mal eine "Lammpause" brauchen.

 

So könnte auch ihr Fell aussehen :)

Juni 2019

Mit Freunden auf der Weide !!

Januar 2019

Das sind unsere Vier :)

Sie stehen momentan im Stall und haben sich schon sehr schön eingewöhnt.

Es ist eine aufgeweckte, neugierige und kletterfreudige Bande. Sie lassen sich streicheln, beriechen und belecken die Hände und fressen gerne Äpfelchen und Mohrrüben.

 

Hier die ersten etwas unscharfen Bilder - Sorry - Bessere folgen !!